Über Mich

Über Mich

about me

Hallo,
ich bin Harald, leidenschaftlicher Hochzeitsfotograf.

Die Magie einer Hochzeit in Bildern einzufangen, ist für mich mehr als nur ein Beruf – es ist meine Liebe und Leidenschaft.

Als Fotograf liebe ich es, Geschichten zu erzählen. Eure Geschichte. Jede Hochzeit ist einzigartig, und ich sehe es als meine Aufgabe, diese Einzigartigkeit in Bildern festzuhalten. Mit einem Auge für Details und einem Gespür für emotionale Momente entstehen nicht nur Fotos, sondern Erinnerungen.

Mein Stil:
Mein fotografischer Stil ist geprägt von Authentizität und Eleganz. Ich bin spezialisiert auf das Einfangen natürlicher Emotionen, die euren Tag besonders machen. Von den intimen Augenblicken bis zu den festlichen Feierlichkeiten, jedes Foto erzählt einen Teil eurer einzigartigen Geschichte.

Warum ich Hochzeitsfotografie liebe:
Es ist die Liebe, die in der Luft liegt. Es sind die Freudentränen, die gelacht werden. Es sind die kleinen Gesten, die großen Momente, die Emotionen. Als Hochzeitsfotograf habe ich das Privileg, all diese besonderen Augenblicke festzuhalten und für die Ewigkeit zu bewahren. Es geht darum, nicht nur Fotos zu machen, sondern Erinnerungen zu schaffen, die ein Leben lang halten.

Lasst uns zusammenarbeiten:
Eure Hochzeit ist ein einzigartiges Kapitel in eurem Leben, und ich würde mich freuen, ein Teil davon zu sein. Lasst uns zusammenarbeiten, um eure Vision in wundervollen Bildern zum Leben zu erwecken. Egal, ob intime Feier oder rauschende Party – ich bin bereit, eure Geschichte zu erzählen.

Ich bin gespannt auf euch, freue mich, euch kennenzulernen und eure Wünsche und Vorstellungen zu erfahren. Welche Gedanken habt ihr euch schon gemacht, worauf legt ihr wert, was ist euch wichtig?

→ Kontaktiert mich und lasst uns gemeinsam den Beginn eurer fotografischen Reise planen!

Tragt euch in meinen → Newsletter ein, um wertvolle Tipps zu erhalten und stets auf dem neuesten Stand zu bleiben!

Eure Liebe, meine Leidenschaft – gemeinsam schaffen wir einzigartige Erinnerungen.

Ich freue mich auf euch und eure Hochzeit!
Harald

Wer sehen möchte, was ich sonst noch so treibe, darf gerne bei Instagram vorbeischauen.